07.02.2019, 23:59

Watergate - Thursdate: Sven Dohse, David Dorad, Amount LIVE

Flyer für: Watergate - Thursdate: Sven Dohse, David Dorad, Amount LIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sven Dohse
David Dorad
Amount LIVE

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1208902

Sven Dohse ist und bleibt eine Lichtgestalt am Nachthimmel. Kaum ein Club, in dem er seit dem Mauerfall noch nicht gebucht wurde. Der Frühling rasiert sich gerade noch irgendwo die Achseln; sein nächstes Closing am Ende der Nation of Gondwana ist trotzdem schon gesetzt. Dohse ist auch im x-ten Jahr noch einer der charismatischsten Djs und ein Mentor für zahllose Publikumslieblinge der nächsten Genration. David Dorad müssen wir wir an dieser Stelle wohl niemandem mehr vorstellen. Zwischen den Dj-Sets der beiden altberliner Helden gibts dann noch einen Liveact von Amount, einer Hälfte der beliebten URSL-Kombo Soukie & Windish.