06.03.2020, 23:59

Watergate - Watergate Nacht with Omar S, Heidi, Kristin Velvet and more

Flyer für: Watergate - Watergate Nacht with Omar S, Heidi, Kristin Velvet and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Omar S
Heidi
Kristin Velvet
Lewin Paul
Stassy & Wilck

RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1392463

Der Detroiter Produzent und Labelmacher Omar S ist eine Marke für sich. War er schon immer. Seine Bassdrums hatten schon immer dickere Eier als die Bassdrums der anderen - und deshalb sind Interviews auch nichts als Zeitverschwendung. Wer etwas über sein letztes Album „The Best“ erfahren möchte, muss es sich anhören. Kann man so machen, aber nur, wenn man Omar S heißt und schon immer mit so extrem fetten House-Platten überzeugt hat. Seine Kollegin Heidi, mit der er heute auf dem Mainfloor spielt, kommt aus Windsor in Kanada, der Nachbarstadt von Detroit, auf der anderen Seite des Detroit River. Booty-Shakin' House, Techno and Disco hat sie drauf, wie keine zweite. Der Waterfloor wird von den Berliner*innen Kristin Velvet, Stassy & Wilck und Lewin Paul bespielt.