18.11.2016, 23:55

Watergate - BPitch Boogy w/ Ellen Allien, Steve Rachmad, Mr. Ties and more

Flyer für: Watergate - BPitch Boogy w/ Ellen Allien, Steve Rachmad, Mr. Ties and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Boris Werner
Ellen Allien
Kiki
Mr.Ties
Steve Rachmad

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?891543

BPitch Control steht wie kaum ein anderes Label exemplarisch für den musikalischen Crossover unserer Zeit. Ellen Allien hatte diese Tür zum dritten Jahrtausend schon lange eingetreten, als ihre Mittbewerber noch im Treppenhaus umherirrten. Eine der beständigsten Eigenschaften des Labels war schon immer die Veränderung - und seine hauseigenen Partys mit einem eklektischen Mix aus Techno, House, Classics, Disco und Electro seit jeher ein Fest für Raver. Ihr heute mal wieder traumhaft zusammengestelltes Line Up dürfte mit Steve Rachmad, Boris Werner, Mr.Ties, Kiki und Ellen Allien entsprechend euphorisch gefeiert werden.