11.11.2017, 23:55

Watergate - Crosstown Rebels pres. Spirits w/ Damian Lazarus and many mor

Flyer für: Watergate - Crosstown Rebels pres. Spirits w/ Damian Lazarus and many mor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Damian Lazarus
Tiefschwarz (Official)
Nico Stojan
SIOPIS
Magit Cacoon
Raw District

RA:::
https://www.residentadvisor.net/events/1022393



Damian Lazarus war mit seinem Label Crosstown Rebels vor ziemlich genau 15 Jahren angetreten, den immergleichen Superstar-DJs in UK mit ihrem Einheitsbrei aus Trance und Progressive etwas entgegen zu setzen. Das ist ihm gelungen, weil er damals wie heute lieber über Stunden einen überschaubaren Floor zum kochen bringt, als für eine Stunde auf einem Rave zu ballern. Irgendwann hatten das auch die Kids verstanden. Gerade hat er eine Reihe von Tracks die ihn zuletzt sehr beeindruckt haben, auf einer Compilation mit dem Titel „Spirits“ veröffentlicht und nimmt deren Produzenten mit auf Tour. Er kann es eben, das Zusammenstellen und Mixen. „A fresh psychedelic journey into the mind“ - heute mit Tiefschwarz, Nico Stojan, Siopis, Magit Cacoon und Raw District im Watergate.