20.05.2017, 23:59

Watergate - Nachtklub w/ Tiefschwarz Marc Romboy Ruede Hagelstein and more

Flyer für: Watergate - Nachtklub w/ Tiefschwarz Marc Romboy Ruede Hagelstein and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tiefschwarz (Official)
Marc Romboy
Ruede Hagelstein
An On Bast LIVE
YAWK
NELA

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?962060

Die polnische Künstlerin An On Bast hat zahllose Alben und EP´s auf Ghost Kitchen, Fortuna Music und Acker Records veröffentlicht und bewegt sich musikalisch zwischen bangendem Techno, verträumten Soundlandschaften und experimenteller Klangforschung. Ein Freigeist sondergleichen. Einladungen von Boiler Room und der Red Bull Music Academy sprechen für sich. Heute spielt die Dame live bei uns. Man darf gespannt sein. Watergate-Premiere heißt es heute auch für Nela, die vor wenigen Jahren von Tel Aviv übergesiedelt ist. Als Dj hat die Frau schon in so ziemlich jedem Club des Landes gespielt und ist gerade auf dem besten Weg sich auch in Berlin einen guten Namen zu machen. Bester Sound für den kommenden Sommer. Mit Tiefschwarz und Marc Romboy haben wir heute natürlich auch zwei ganz große Namen in Programm, die wir hoffentlich niemandem mehr vorstellen müssen.