11.02.2017, 23:55

Watergate - Red Bull Music Academy presents Detroit Love w/ Moodymann & more

Flyer für: Watergate - Red Bull Music Academy presents Detroit Love w/ Moodymann & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Moodymann
Kyle Hall
Floyd Lavine
Anonym
Woody
Dede B2B Rudee

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?924010

Heute: Detroit Oldschool meets Newschool. Kenny Dixon Jr. aka Moodymann ist ganz sicher einer der geheimnisvollsten Künstler der Motor City. Seine abenteuerlichen DJ-Sets sorgen immer wieder für kleine Sensationen, obwohl oder gerade weil er sich musikalisch so lässig gibt. Die Kombination aus Soul, Funk und House, mit der Moodymann zu bestechen weiß wie kaum ein Zweiter, beeinflusst auch den Sound der neuen Watergate-Künstler Floyd Lavine und Dede. Demgegenüber steht mit Kyle Hall eine der jüngeren Größen aus Detroit, die längst einen eigenen Dreh für die Traditionspflege ihrer Stadt entwickelt haben. Eigenwillig und grandios.