16.10.2015, 23:55

Watergate - Yes! w/ Shlomi Aber, Mitja Prinz, Mat.Joe, Jan Oberlaender, Jake The Rapper, SoKool

Flyer für: Watergate - Yes! w/ Shlomi Aber,  Mitja Prinz, Mat.Joe, Jan Oberlaender, Jake The Rapper, SoKool
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Shlomi Aber
Mitja Prinz
Mat.Joe
Jan Oberlaender
Jake The Rapper
SoKooL

Return of the Mac. Nach langer Zeit fällt der Yes-Engtanz mal wieder auf einen Freitag. Dank Hauptattraktion SHLOMI ABER, der nach einjähriger Abstinenz endlich wieder zurückkehrt zu MITJA PRINZ in die Yes-Arena. Seit dem ist viel passiert bei Shlomi, sowohl sein Imprint Be As One als auch er selbst standen nie besser da - weltweit: Auf allen Kontinenten fallen stetig noch mehr Kenner und Genießer in Freudenhypnose, wenn der Name des israelischen Wahl-Ibizenkos fällt. Hat er doch von jeher den Anspruch, alle auf der Tanzfläche abzuholen und erst durch den Wolf gedreht und atemlos zu entlassen. Gleiches wird nun natürlich wieder heiß erwartet.

Beim Cast „am Wasser“ würde der Untertitel „Night of the Headliner“ sicher nicht übertreiben. Denn zu Yes-Resi JAKE THE RAPPER gesellen sich diesmal Waterkant-Rakete JAN OBERLAENDER und das Berliner Duo der Herzen, SOKOOL! Aber auch DJ- und Producer Dreamteam MAT.JOE hinterläßt allerorts verbrannte, aber euphorisch grinsende Erde – nun auch erstmals bei Yes. Herzlich Willkommen, auf weitere 12 Stunden to remember! Und: wir schiessen die neuen Flyerbilder in der Klolaube - diesmal mit DAVID ULRICH..:)

<3
Mitja & Marcus

RA pls(:
www.residentadvisor.net/event.aspx?753912

Home:
www.facebook.com/yespartberlin