31.01.2019, 23:59

Watergate - Thursdate: Guti, David Gtronic, Assal

Flyer für: Watergate - Thursdate: Guti, David Gtronic, Assal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Guti
David Gtronic
ASSAL

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1207579

Guti aus Argentinien beziehungsweise Berlin gehört zu den einfallsreichsten House-Produzenten überhaupt. Mit seinem unerbittlich knackigen Basslines sind seine Tracks einerseits ultrafunktional – und doch ist der Einfluss südamerikanischer Musik immer wieder spürbar, zum Beispiel wenn sich aus dem Nichts heraus poppige Piano-Figuren und Vocals über den Floor legen. Sein neues Album „The year of the Conga“ wird Im Februar auf Cuttin Headz erscheinen. Bei uns gibt es heute schon mal einen Vorgeschmack auf das, was da kommt. Auflegen wird unter anderem David Gtronic, der mit seinem perkussiven Sound natürlich bestens passt.