17.05.2017, 23:55

Watergate - Meet: Prosumer

Flyer für: Watergate - Meet: Prosumer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Prosumer - all night long

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?960650

Seit Prosumer 2005 mit „The Craze“ auf Playhouse zu hören war, wusste die Welt, dass schmutzige Housemusik mit Disco-Schlagseite auch außerhalb von Chicago, Detroit und New York entstehen kann. Später produzierte er mit Murat Tepeli das erste Album auf Ostgut Ton. 2012 entschied er sich dann überraschend Berlin den Rücken zu kehren und seine Residency in der Panoramabar an den Nagel zu hängen. Kein böses Blut, für ihn persönlich lediglich ein Schritt nach vorne. Zum Leidwesen seiner Fans ist er seit dem viel seltener in Berlin zu hören. Umso mehr dürften sich einige freuen, wenn er heute all-night-long den Waterfloor bespielt.