17.11.2018, 23:59

Watergate - WATB x Nachtklub: Alan Fitzpatrick, Klangkuenstler, Leonardo

Flyer für: Watergate - WATB x Nachtklub: Alan Fitzpatrick, Klangkuenstler, Leonardo
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alan Fitzpatrick
KlangKuenstler
LEONARDO
Marco Resmann
Camea
Kristin Velvet

RA://
https://www.residentadvisor.net/events/1176329

"We Are TheB rave“ ist das Label des Londoner Dj´s Alan Fitzpatrick. Es vereint klassische Labelarbeit und Eventmanagement für Partys und moderne Kunstausstellungen unter einem Dach. Sogar ein Fashion-Brand gibt es dazu. Nach zahlreichen Releases auf Adam Beyer´s Label Drumcode, präsentiert sich Alan Fitzpatrick hier stärker denn je als immer noch junger, hungriger und kreativer Frontmann. Sein Set im Watergate dürfte ein Fest für Freunde rougher Peaktime-Tracks werden. Mit Leonardo hat er heute einen seiner herausragenden Label-Künstler mit dabei. Local Support kommt von Marco Resmann, Klangkuenstler, Camea und Kristin Velvet.