25.11.2016, 23:55

Watergate - We Want Equinox w/ Robag Wruhme Jimi Jules Rampue and more

Flyer für: Watergate - We Want Equinox w/ Robag Wruhme Jimi Jules Rampue and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Robag Wruhme
Jimi Jules
rampue LIVE
Click | Click
Aline & Suné
BROHN

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?892545

Unsere beliebte Reihe We Want und das tolle Team, dass sich hinter den Kulissen über all die Zeit um die Party gekümmert hat, verabschieden sich heute vorerst einmal. Auf zu neuen Ufern. Vorher wird aber noch einmal die Bude abgefackelt. Auflegen werden Robag Wruhme, Click | Click, Aline & Suné und Brohn. Rampue spielt live! Darüber hinaus präsentiert unser Resident Jimi Jules sein Debut-Album „Equinox“, welches soeben auf Zukunft Recordings erschienen ist, dem Label der gleichnamigen Club-Institution seiner Heimat Zürich.