16.03.2019, 23:55

Watergate - Watergate Nacht: Hot Since 82, Matthias Meyer, Hyenah

Flyer für: Watergate - Watergate Nacht: Hot Since 82, Matthias Meyer, Hyenah
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hot Since 82
Matthias Meyer
Hyenah
Floyd Lavine
Kristin Velvet
K.E.E.N.E.
Rafael Da Cruz

RA//: https://www.residentadvisor.net/events/1226266

Ein Dj wie kein zweiter für Partys „full of colour, fun and balearic vibes.“ Unsere Watergate Nacht bringt Euch mit Hot Since 82 heute ein Stück Ibiza nach Berlin. Nach einigen Jahren voller Touren und wenig Zeit im Studio erscheint diesen Monat sein neues Album „8-Track“ und die vorab erschienene Single „Buggin“ könnte schon mal nicht schöner sein. Drumherum gibt´s mit unseren Residents Matthias Meyer, den RISE-Crew-Members Hyenah und Floyd Lavine, sowie K.E.E.N.E. und Kristin Velvet ein sommerlich anmutendes Wohlfühl-Programm. Ist ja schon bald wieder soweit.