05.11.2016, 23:55

Watergate - Watergate 21 Releaseparty w/ Culoe De Song Âme and more

Flyer für: Watergate - Watergate 21 Releaseparty w/ Culoe De Song Âme and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Culoe De Song
Âme LIVE
Matthias Meyer
La Fleur
Hyenah
Robin Drimalski

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?893128

Culoe De Song ist gerade einmal Mitte 20 und schon einer der bekanntesten Musiker und eine Galionsfigur seiner Heimat Südafrika. Seine ersten Releases erschienen ab 2008 auf Black Coffee´s Label Soulistic Music, seinem eigenen Label De Song Music und auf Innervisions in Deutschland. Mit seinem zweiten Album „Exodus“ gewann er den South African Music Award und wurde im Rolling Stone unter den „besten Alben des Jahres weltweit“ gelistet. In seinen Dj-Sets verschmelzen House und Techno mit Elementen traditioneller afrikanischer Musik. Seine letzten Auftritte im Watergate zählen zu unseren Highlights des Jahres, weshalb wir uns sehr darüber freuen, dass er unseren aktuellen Watergate-Mix zusammengestellt hat. Erhältlich ist die CD auf unserer Website und an der Garderobe im Club. An seiner Seite spielen heute persönliche Weggefährten wie Âme und Hyenah und unsere Residents Matthias Meyer, La Fleur und Robin Drimalski.