08.08.2018, 23:59

Watergate - Mittwoch w/Christopher Rau, Ruede Hagelstein & many more

Flyer für: Watergate - Mittwoch w/Christopher Rau, Ruede Hagelstein & many more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Christopher Rau
Ruede Hagelstein
Amin Fallaha
Tara Brooks

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1137017

Ruede Hagelstein ist Watergate-Resident der ersten Stunde und Produzent auf Labels wie Upon.You, Souvenir und Watergate. Abseits dieser Standarts hatte er mit „Ruede Hagelstein & the Noblettes” zweitweise eine flott-poppige Band am laufen, spielt regelmäßig solo als Liveact und betreibt seit Ende 2017 mit Amin Fallaha ein eigenes Label mit dem Namen DUAT (gesprochen: Do-Aht), auf dem er als R100 mystisch-verspulten Techno veröffentlicht. Heute feiert er seinen Geburtstag im Watergate und neben ihm selbst spielen noch Amin Fallaha, Tara Brooks und Christopher Rau. Alles Gute, dreimal Wuff und bleib so wie du bist!