17.02.2017, 23:55

Watergate - TRY Land w/ Julian Jeweil Fabio Florido The Reason Y and more

Flyer für: Watergate - TRY Land w/ Julian Jeweil Fabio Florido The Reason Y and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Julian Jeweil
Fabio Florido
The Reason Y
David Keno
Coco Berlin
Ferdinand Dreyssig

RA:::
www.residentadvisor.net/event.aspx?921434

Zwei lange Monate gingen ins Land, aber nun lädt TRY LAND endlich zur dritten Ausgabe ihres „Jahrmarkts der Techno-Eitelkeiten“ an die Oberbaumbrücke. Auf dem Programm stehen neben den musikalischen (Super-) Hosts selbst - THE REASON Y - und ihrem internationalen Gast, mit FABIO FLORIDO, DAVID KENO, COCO und FERDINAND DREYSSIG natürlich auch wieder feinste innerstädtische Perlen des Untergrund zu unseren 12-stündigen „Abfahrtskurs für Fortgeschrittene“ bereit.

Aber Hauptattraktion ist JULIAN JEWEIL, der zu den ganz Großen in der internationalen Technoszene zählt, spätestens seit er vor einigen Jahren mit Richie Hawtin und Fabio Florido bei Minus Showcases in Erscheinung trat. Dabei startete er bereits 2006 als Producer durch, bevor 2010 Form, Plus8 und Cocoon Releases für seinen ersten großen Durchbruch sorgten. Dann kamen die Minus-Eps, der Rest ist Geschichte…deren Teil eben auch FABIO FLORIDO ist, der eine Etage tiefer - am Wasser - garantiert kein bisschen weniger tanzverleitend in Erscheinung tritt. Seine dichten, organischen Sounds stehen eben auch denen von good old Richie bekanntlich in nichts nach, wie auch Fabio auf zahlreichen renommierten Releases und Gigs in der Stadt und rund um den Globus eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte.. Happy 3rd TRY!

<3

TRY LAND