19.07.2019, 23:59

Watergate - Pete Tong w/ Tiefschwarz, Ruede Hagelstein, Floyd Lavine & more

Flyer für: Watergate - Pete Tong w/ Tiefschwarz, Ruede Hagelstein, Floyd Lavine & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Pete Tong
Tiefschwarz (Official)
Ruede Hagelstein & Andrei Matorin Live
Floyd Lavine
Kristin Velvet
Joris Biesmans

Pete Tong - ein Name, auf ewig in Stein gemeisselt. Der englische Dj hat mit seiner Radioshow „Essential Mix“ bei BBC Radio 1 seit 1992 einen gewaltigen Einfluss auf die Szene. Auf den Parkplätzen der international bekannten Rave-Locations in Deutschland wurden die Aufnahmen der Sendungen (auf Kassette) damals ähnlich heiß gehandelt, wie die üblichen Substanzen. 2017 erreichte sein mit dem Heritage Orchestra aufgenommenes Album den ersten Platz der britischen Charts. Seien Auftritte in Deutschland sind extrem rar gesät und sein Gig im Watergate deshalb auch ein echtes Highlight. Den Waterfloor haben wir heute unter anderem mit Tiefschwarz und Ruede Hagelstein besetzt, der LIVE mit dem Geiger Andrei Matorin performen wird.

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1280905