03.01.2020, 23:59

Watergate - 10 Years of Watergate Records with Kerri Chandler and more

Flyer für: Watergate - 10 Years of Watergate Records with Kerri Chandler and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
10 Years of Watergate Records with
Kerri Chandler
Jimi Jules
Hyenah feat. The LazarusMan
Sebo K b2b Metro
Lewin Paul
Stassy & Wilck

Tickets: https://www.residentadvisor.net/events/1356715

Auf unserem hauseigenen Label Watergate Records sind bis heute 26 exklusive Mixe, mehrere Alben und zahllose EP's erschienen. Das Label war von Anfang an eine repräsentative Präsentation der Musik, wie sie sich hier im Club entwickelt hat. Oldschool und newschool House und Techno, African Sounds, ein Hauch von Pop und Trance. Musikalische Diversität war im Watergate schon immer tägliches Programm und deshalb fährt die Party zum Zehnjährigen kurz nach Silvester auch einiges auf, dass man sonst nur selten in einer Nacht zu hören bekommt. Neben dem US-Amerikaner Kerri Chandler ist der Südafrikaner LazarusMan dabei, der Schweizer Jimi Jules und unsere Berliner Hyenah, Sebo K, Metro, Stassy & Wilck und Lewin Paul.