04.11.2016, 23:55

Watergate - Vitamin w/ Extrawelt Christian Löffler and more

Flyer für: Watergate - Vitamin w/ Extrawelt Christian Löffler and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Extrawelt LIVE
Christian Löffler LIVE
Marco Resmann
Cle& Eva Be (LoYoTo)
Patlac
Metro

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?893126

Extrawelt sind Meister des sphärischen Techno und einer der besten Liveacts der Welt, weil sie es einfach verstehen, ihrem Publikum auch nach dem x-ten mal noch das Hirn raus zu blasen. Einer, der sich mit Sicherheit von ihnen inspiriert lassen hat, ist der junge Produzent und Labelbetreiber Christian Löffler, dessen Musik zwischen Ambient und Tanzfläche pendelt. Gerade hat er ein zweites House-Album der seelenvollen Art produziert, welches er heute live bei uns vorstellen wird. Letzter Schwerpunkt des Abends sind die Berliner Urgesteine Clé & Eva Be, die mit ihrem Projekt LoYoTo gerade auf unserem hauseigenen Label veröffentlicht haben.