06.04.2018, 23:59

Watergate - Marco Carola w/ Bill Patrick, Archie Hamilton, Rossko Jimi Jules

Flyer für: Watergate - Marco Carola w/ Bill Patrick, Archie Hamilton, Rossko Jimi Jules
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Marco Carola
Bill Patrick
Archie Hamilton
Rossko
Jimi Jules

RA//:
https://www.residentadvisor.net/events/1072137

Marco Carola hat von seinen Anfängen als ambitionierter Dj in Neapel, über die Jahre in Frankfurt, bis zum Global Player dieser Tage einen musikalischen Backround gesammelt, wie ihn nur wenige Dj´s seiner Liga vorweisen können. Und es scheint, als würde er, wie nur ein paar handvoll anderer Acts, mit den Jahren immer noch besser werden. Seine aktuellen Sets bestechen mit einer Mischung aus urigem Sound der Marke Detroit und seeligem House mit viel Sonne im Herz. Seine „Music On“ Nächte im Amnesia auf Ibiza sind seit Jahren erste Wahl für Szenevolk und Partypeople der Insel. In Berlin war seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr zu hören, zuletzt aber vermutlich bei uns, und wir freuen uns sehr, dem italienischen Hengst mal wieder unseren Floor zu übergeben. Mit dabei ist eine kleine Auswahl geschätzter Dj-Kollegen, allen voran der New Yorker Bill Patrick, der sich als DJ im legendären Limelight und Promoter der Robots-Partys einen Namen gemacht hat.