19.10.2017, 23:55

Watergate - Thursdate: Ruede Hagelstein invites Droog and more

Flyer für: Watergate - Thursdate: Ruede Hagelstein invites Droog and more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ruede Hagelstein LIVE
Droog
Emanate

RA:::
https://www.residentadvisor.net/events/1013374

Droog ist ein Dj-Trio aus Los Angeles, dass durch seine überaus geschmackvoll kuratierten Partys international bekannt wurde. Seit 2009 betreiben sie außerdem ein eigenes Label mit dem Namen „Culprit“, für das sie recht spektakuläre Acts wie Soul Clap, Subb-an, Shonky und Adriatique gewinnen konnten. Zweiter, ebenfalls us-amerikanischer Act des Abends ist das Duo Emanate aus San Francisco, dass sein Debut-Album “Alliance” hier in Berlin produziert hat. Beide spielen heute auf Einladung von Ruede Hagelstein im Watergate. Kann nur gut werden.