15.02.2017, 23:55

Watergate - Meet: Dapayk & Padberg

Flyer für: Watergate - Meet: Dapayk & Padberg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dapayk & Padberg live
KleinschmagerAudio
Tulips.
Lazo -> https://www.facebook.com/sadolazo

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?919631

Eine breite mediale Aufmerksamkeit ist Dapayk & Padberg mit dem ersten, großen Comeback des noch jungen Jahres 2017 sicher. Nicht das sie jemals wirklich weg gewesen wären - solo waren und sind beide ständig unterwegs - aber ihre gemeinsamen Auftritte waren nach dem ganzen Rummel um ihr letztes Album „Smoke“ seltener geworden. Der Nachfolger „Harbour“ ist nun für den 02.03. angekündigt worden und soll nach dem eher düster und schmutzig Vorgänger wieder positiver und leichter klingen. Wir sind gespannt! Mit dabei sind ihre Freunde aus dem Hause Mo´s Ferry Productions: Kleinschmager Audio , Tuplis und Lazo.