16.02.2019, 23:59

Watergate - Nachtklub: Sasha, Gheist, Brina Knauss, Braunbeck

Flyer für: Watergate - Nachtklub: Sasha, Gheist, Brina Knauss, Braunbeck
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sasha
GHEIST LIVE
Brina Knauss
Braunbeck b2b Hazel
JAMIIE

RA://
https://www.residentadvisor.net/events/1212148

Seine ersten Platten legte der britische Headliner Sasha 1988 in der Haçienda in Manchester auf. International bekannt wurde er durch seine Produktionen und als Resident im New Yorker Club Twilo. Heute zählt er zu den ganz großen Namen im Musikgeschäft; sein Herz hat er wie die meisten Urgesteine aber vor allem an die Clubs verloren. Auf seinem eigenen Label „Last Night On Earth“ veröffentlicht er Musik von Künstlern wie Marc Romboy, Timo Maas und dem Berliner Act GHEIST, das heute ebenfalls bei uns live spielen wird.