04.07.2015, 23:55

Watergate - Yes

Flyer für: Watergate - Yes
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dennis Ferrer
Mitja Prinz
Empro B2B Coco Berlin (Page)
Gunnar Stiller B2B Fabiano
Mimi Love

Seit den 90er Jahren ist Dennis Ferrer mit feinstem, ausgeklügeltem House-Handwerk einer d e r Grossmeister der internationalen elektronischen Musikszene. Als Zeitzeuge der House-Geschichte und mit einem unstillbaren Hunger nach den Klängen der Zukunft spielt Dennis Ferrer zweifellos in der ersten Liga seiner Zunft. Mit facettenreichen und schweisstreibenden DJ-Sets behauptet sich der New Yorker seit nunmehr 20 Jahren in allen Clubs weltweit und hat seine Anziehungskraft und Reputation dabei noch stetig steigern können. Auch dank Objektivity Records, das er zusammen mit dem jungen Deutschen André Hommen schmeisst. Am ersten Juliwochenende wird Ferrer nun endlich erstmals auch bei Yes für Furore sorgen.
Während eine Etage tiefer am Wasser die Stimmung auch knapp über dem Siedepunkt brodeln dürfte: Denn die ersten drei Stunden regiert Berlins neue Dub-Techno-Prinzessin MIMI LOVE, mit Spannungsbögen schöner als jeder Regenbogen. Danach treten die Sandkasten und Upon.You Buddys GUNNAR STILLER & FABIANO endlich mal wieder back to back an. Bevor zum Finale ab 6.00 diesmal Betriebsfeier-Absturztraum-Gespann EMPRO & COCO ihr Longrange-„Ende“ gewohnt apokalyptisch vom Stapel lassen! Freu dich mit uns drauf..;)

<3
Mitja & Marcus

RA pls:
www.residentadvisor.net/event.aspx?725803