18.03.2017, 23:55

Watergate - Nachtklub meets Moon Harbour w/ Gregor Tresher, Ninetoes & more

Flyer für: Watergate - Nachtklub meets Moon Harbour w/ Gregor Tresher, Ninetoes & more
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nachtklub:::
Gregor Tresher
Ambivalent

Moon Harbour:::
Luna City Express
Ninetoes
Sven Tasnadi
Dan Drastic

RA:::
https://www.residentadvisor.net/event.aspx?930708

Der Frankfurter Gregor Tresher hat seit dem Millennium einiges zur klanglichen Evolution von Techno beigetragen. „Quiet Distortion“ war 2016 immerhin schon sein viertes Album auf Break New Soil. Die Tracks darauf gehen fast durchweg nach vorne. Melodien und große Arrangements sind allgegenwärtig. Heute feiert er seinen Geburtstag bei uns und wir wünschen nur das Beste. Eine Überraschung ist ihm mit der Einladung von Ambivalent geglückt; der US-Amerikaner ist ein Meister des abstraktem Minimal-Techno. Bestes Kontrastprogramm dazu bietet der Waterfloor mit einer besonderen Labelnacht von Moon Harbour, bei der Luna City Express, Ninetoes, Sven Tasnadi und Dan Drastic die Katalognummer Moon Harbour 100 feiern werden.