18.06.2016, 23:59

Watergate - YES w/ Martin Eyerer Mitja Prinz David Dorad Licht & Foolik Sokool Fraenzen Texas Frag Maddin

Flyer für: Watergate - YES w/ Martin Eyerer Mitja Prinz David Dorad Licht & Foolik Sokool Fraenzen Texas Frag Maddin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Martin Eyerer
Mitja Prinz
David Dorad
Leon Licht & Foolik aka Licht & Foolik
SoKooL
Fraenzen Texas
Frag Maddin

Unser Dauerbrenner Yes läuft nun schon seit über neun Jahren monatlich im Watergate vom Stapel. Aber auch bei uns steht die Zeit nicht still, Menschen, Künstler und Konzepte ändern sich und deshalb werden wir an diesem Samstag die vorletzte Yes im Watergate feiern. Aber wirklich kein Grund schwermütig zu werden, denn nach dem großen Finale im Juli geht es natürlich an neuer, noch geheimer Stelle weiter..;) Aber erstmal freuen wir uns auf die vorletzte Ausgabe im Watergate - mit einem traumhaften Allstar-Homie-Line up, das wohl keinen Wunsch offen lassen dürfte..;) Reisegruppe Ungestüm eben, 12 Stunden lang...natürlich in Bestform..besser: mir Dir!

<3
Mitja & Marcus

RA r us(:
www.residentadvisor.net/event.aspx?843052

Home:
www.facebook.com/yespartyberlin