06.02.2016, 23:55

Watergate - Nachtklub w/ Steve Bug Matthew Dekay Matthias Meyer Patlac Gheist

Flyer für: Watergate - Nachtklub w/ Steve Bug Matthew Dekay Matthias Meyer Patlac Gheist
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Steve Bug
Matthew Dekay
Matthias Meyer
Patlac
GHEIST

RA:::
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?796564

INFO:::
Steve Bug steht wie ein Fels in der Brandung. Als Macher hinter einem der stilbildenden Labels Deutschlands, Pokerflat, ist er im Gegensatz zu vielen anderen Künstlern ohne thematischen Überbau zu einer eigenen Marke zwischen House und Techno avanciert. Trockene Ästhetik, rauer Charme, Understatement. Ein echter Gentleman. Dabei wäre der Mann um ein Haar Friseur geworden. Das muss man sich mal vorstellen! Da würde uns dann doch jemand fehlen. Davor, danach und dazwischen könnt ihr euch in den trippigen Afterhour-Melodien des Niederländers Matthew Dekay verlieren oder euch bei Matthias Meyer, Patlac und Gheist vergnügen.