23.10.2015, 22:00

YAAM Berlin - REBELLION | DER | TRÄUMER mit SOUL BUTTON, MONOLINK *Live, GOTTLIEB SCHEPPERT *Live, DAVE ECHO *Live, JPATTERSSON *Live, M.RUX u.v.m.

Flyer für: YAAM Berlin - REBELLION | DER | TRÄUMER mit SOUL BUTTON, MONOLINK *Live, GOTTLIEB SCHEPPERT *Live, DAVE ECHO *Live, JPATTERSSON *Live, M.RUX u.v.m.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
„Du sollst mit mir eines Sinnes sein und meiner Evidenz trauen“, sagt die Naturwissenschaft. „Du sollst Deinen Nächsten besiegen wollen“, sagt die Ökonomie. „Du sollst die Maschinen statt deiner arbeiten lassen, lass dich bedienen und versorgen“, sagt die Technik. „Das kostet natürlich eine Kleinigkeit“, wirft die Ökonomie ein. „Vor allem sollst du nicht stören“, sagt die Bürokratie. -Marianne Gronemeyer
*******************************************

♥ Soul Button (Steyoyoke)


♥ Monolink (3000°) *LIVE
♫ www.youtube.com/watch?v=QrX7_JuhELk

♥ Dave Echo *LIVE


♥ Gottlieb Scheppert (URSL) *LIVE


♥ Jpattersson (3000°) *LIVE
https://www.youtube.com/watch?v=oz04UVGRaeo

♥ M.Rux (Biesentales)


♥ Marco Baskind (Rotzige Beats)


♥ Garstique (Slowereastside)


♥ Leon Kostner (Sturm & Drang)


♥ The Soulvendor (Tropical Timewarp)


♥ Poeks (Schellack Debakel)
♫ https://www.mixcloud.com/poeks/

♥ Paris aus Hilton (Tour de Farce)


♥ ShoobBird *LIVE


♥ Baba the Knife (Rebellion der Träumer)


♥ Schmeckefuchs (Rebellion der Träumer)


Special: ClangClangGang

In der verbotenen Akademie geht es ab 22.00 um das Thema "FLUCHTURSACHEN BEKÄMPFEN - Praktische Solidarität mit Kurdistan" Input dazu kommt von CADUS
https://www.youtube.com/watch?v=zjrXW9wmKYo