09.09.2021, 16:00

Zenner - Ambient Biergarten

Flyer für: Zenner - Ambient Biergarten
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Unser Ambient Biergarten, der wegen Wetter am 8.7 verschoben wurde, wird nun hier nachgeholt. HAND, Robert Heel und Jan Hertz bringen ihre ganz eigenen Spielarten von Live-Ambient und Elektronik in den Garten des Zenner: Tapeloops und DIY-Synths, Drone und Melodie, gerade und krumm. echo umspielt das Ganze mit einer fein knisternden und sperrig-schönen Auswahl aus seiner Plattenkiste. Alle Künstler haben in unterschiedlichen Konstellationen schon mit- oder nebeneinander performed, veröffentlicht, produziert oder mal eine Bühne geteilt, so ist dieser Abend auch ein klein wenig Familienfest.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aktuelle Veröffentlichungen:

HAND - Reveal, cassette album:
https://handmusic.bandcamp.com/album/reveal

Robert Heel - In Between, 2 * 12“:
https://music.robertheel.com/album/in-between

Jan Hertz - Moj, 12“ Album:
https://janhertz.bandcamp.com/album/moj

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

17:00 - 19:00 echo (dj)


19:00 - 20:00 Robert Heel (live)


20:00 - 21:00 Jan Hertz (live)


21:00 - 22:00 HAND (live)



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Freier Eintritt

+++

HINWEISE

- Aufgrund der aktuellen Corona Regularien handelt es sich hier um einen klassischen Biergarten ohne Veranstaltungscharakter.
- Bitte beachtet, dass Tanzen zur Hintergrundmusik während des Biergartenbetriebs auf Grund der Hygienebestimmung ausdrücklich nicht gestattet ist.
- Einhaltung der 1.5m Abstandsregelung vor und im Zenner Biergarten
- Desinfektionsmittel stehen an neuralgischen Punkten im gesamten Bier- und Weingartenbereich zur Verfügung.
- Tragen einer FFP2 oder FFP3 Mund- und Nasenbedeckung ist Pflicht und darf nur am Tisch abgenommen werden.
- Registrierung zur Kontaktnachverfolgung erfolgt entweder digital über die Corona-Warn-, und Luca-App oder analog über Listen

_________________________________________