Kulturhaus Kili

THROYL #5 - The Hardest Rave Of Your Life!

War Jesus Berliner? Ich meine er verschwand am Freitag und kam Montag erst wieder, nun... ich bin mir sicher, heute würde seine Reise beim THROYL beginnen. Tanzverbot am Karfreitag? Pfff! Mach den Jesus, komm auf den vermutlich einzigen Hard Event in ganz Deutschland und starte das lange Osterwochenende einfach hier!



Styles: Tekk/Stomp / Hardtechno/Schranz / Frenchcore / Hardstyle / Techno
5 Floors ab 22Uhr @ VOID Berlin + Kulturhaus Kili

# TEKK FREAKZ Floor (Hardtekk / Livetekk / Tekstyle)
Petra Johnson aka Petra Struwe & Leigh Johnson // Dusted Decks / Strezzkidz
Crotekk // Tekk Freakz
TSBiN aka Schubi und Teesen // Tekk Freakz / Strasse E
The Suicide Box Rockers // Tekk Freakz / Triebton
Greedy Tunes // Tekk Freakz
SECRET ACT // Surprise!

# WE LOVE HARD TECHNO Floor (Hardtechno / Schranz)
PETDuo // Cause Rec / Brasil
SlugoS // Brainstorm Rec / Trivial / Spain
Zak McCoy // THROYL / WeLoveHT / Raw Nuts
DR SCHRACID // Schranzgewitter / Definition of Hard Techno
PsychOpel // Hard Basement
DJ SCR3AM // Respirator
DJ Florus // Raw Nuts
TaktMarcy // Raw Nuts Newface

# RAW NUTS - TECHNO Floor (Techno)
Sarah Strandberg // Fallen Angel / L.A. Structures / USA
Bass To Pain Converter // Raw Nuts / Bassic Rec / Australia
Richi // Crypt / Zykloton
Dj Ben Remus // Der Weiße Hase
Bæmbus // Sub Nature
Chris Benzin aka E-Grille Artist Page // Team Playaz / Raw Nuts
Vite // VOID
Googana // Omen / Hungary

# Hardstyle Rostock Showcase Floor (Hardstyle / Hardcore)
Beagle // Army of Hardcore
Saintz Raw // Hardstyle Rostock
Biotronicz // Hardstyle Rostock
Nafty // Melody of Madness
Saycrid // Hardstyle Rostock

# FRENCHCORE Floor (Frenchcore / Speedcore)
Dj Robsen GN GN // Gabba Nation
Sykodad // Corenation / Groundzero
Curt Cocain // Freak Soundz / DDC
D!T3K // Sound Xtasy Force
SXF Rhinozeroz // Sound Xtasy Force

Doors open at 22:00
No minors, strict +18yrs - please bring your ID!
Pre-Sale ticket 16€ (+ Pre-Sale booking costs)
Seperated Pre-Sale Ticket Entrance!
Box office (Abendkasse) ticket 16€
We Love Hard Techno Merchandise
No credit card support, cash only.
No dresscode, just respectful.



Warum The Hardest Rave Of Your Life?

Die Idee entstand ursprünglich im Jahr 2016 aus einem Aprilscherz, ein aufgeblähtes unrealistisches Lineup in denen u.a. Scooter, Oliver Pocher und Micaela Schäfer zwischen bekannten aktiven und inaktiven szenetätigen Hardsound Acts versteckt waren.

In Berlin Events zu finden, die mehrere Hard-Styles anbieten und somit für jeden etwas dabei ist, ist nicht einfach. Locations die die Räumlichkeiten dazu bieten sind rar.
Der VOID Club und das Kili Kulturhaus zusammen bieten uns, neben den Indoor Flächen und einem Outdoor Bereich, alles nötige und genau das brachte den Stein ins Rollen.

Aus dem einstigen Scherz entstand im Mai 2016 ein Konzept und der härteste Rave deines Lebens wurde ein Motto!

Der härteste Rave deines Lebens steht jedoch nicht nur für das Event selbst, denn was macht ein Event schon zum härtesten Rave von allen? Sicher nicht nur Namen die vielleicht jeder kennt, viel mehr ist es auch die Flucht vom Alltag, die Nacht, der Moment der uns ein kleines bisschen Freiheit vom gesellschaftlichen Zwang schenkt.

Denn der härteste “Rave” deines Lebens ist dein Leben selbst.
Beim The Hardest Rave of Your Life gibt es allerdings die geilste Musik dazu!

RA Event: https://www.residentadvisor.net/events/1219547

Vergangene Events: