03.03.2017, 23:55

Burg Schnabel - Monophobie III

Flyer für: Burg Schnabel - Monophobie III
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Groove steht bereits vor der Tür. So vernehmen wir das rostige Quietschen eines vereisten Türklopfers, der nur noch vage das Messing berührt. Etwas kräftiger klopft es dafür innerhalb unserer Tanzgemäuer, an denen schon so manch Ungeziefer sein Sekret hinterließ.

Eines davon ist die Stadttaube, die vor allem durch ihren adretten Faltzylinder bezirzt.
So verlockt sie gerne zum freien Tanz und anderen kleinen Unsittlichkeiten. Wir nehmen uns dieser Attitude an, lassen uns von den Mitteln der Schädlingsbekämpfung freudig stimmen und schütteln unser Gefieder.

Mit anderen Worten nur ein weiteres Ritual ungezügelten Miteinanders gefolgt von einem schweratmigen Oh là là...


Monophobie die III.



Lars Moston # Katermukke / Suara / Schappo Klack

Oliver Olschgo # Schappo Klack

Not Usual - Official # SNOE / Who Else Black / Cubeplus

Sebastian Klenk # Chalet / Zaijenroots

Sabrina Mue # Well Done / Schappo Klack

You and Alex # Im Rausch mit Freunden / Feel Festival

JurieMember # Bordel des Arts / Klangküche

Außerdem...

Da wir diese Monophobie im Namen wörtlich nehmen und alle Gewinne durch den Eintritt an diesem Abend einem Wohnprojekt für Geflüchtete in Thessaloniki (Griechenland) zugutekommen, möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz besonders und mit einem deutlichen CHAPEAU bei den Künstlern des Abends bedanken, die allesamt ihre Gagen diesem Projekt spenden.