13.05.2016, 23:59

Burg Schnabel - Seelensauna Techno Showcase

Flyer für: Burg Schnabel - Seelensauna Techno Showcase
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"Eine Sauna für die Seele – das war ursprünglich eine Metapher für die frühen Akademien im antiken Griechenland, die jedem Menschen freien Zugang zu intellektuellem Miteinander, Philosophie und, nun ja, Hedonismus ermöglichten. Bei unserer Seelensauna geht es mehr um Musik als um Philosophie, jedoch ist der Hang zur Lebensfreude und zum Miteinander geblieben. Wir möchten mit euch Tage, Abende und Nächte erleben, die den Alltag draußen lassen und so Geist und Seele von banalen Sorgen befreien – dafür machen wir unsere Parties!"

Zu Gast Christian Kuhlmann (Limbus) aus Hamburg. Das kann nun viele verwirren, sieht man ihn doch regelmäßig in Berlin... :) Kosmonaut, Weißer Hase oder auch des öfteren im Sisyphos - Wintergarten oder Hammahalle - hier ist er flexibel.
Wir bevorzugen heute aber den Hallensound - der passt in den musikalischenRahmen aus den Seelensauna Techno Residents Dachgeschoss&Schmitzkatzki...


~Running Order~

0 Schmitzkatzki (Seelensauna)
3 Christian Kuhlmann (Limbus)
6 Dachgeschoss (Seelensauna / Techtakel)

~Date~
13.05.2016 ab 23:59 Uhr