14.12.2017, 22:00

Burg Schnabel - Ubuntus-Soliparty! w/ Philipp Kempnich, Arne Spremberg

Flyer für: Burg Schnabel - Ubuntus-Soliparty! w/ Philipp Kempnich, Arne Spremberg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SPREAD THE WORD

Liebe Ubuntus-Friends, Unterstützer*innen, Fans und Interessierte,

wir laden Euch herzlichst zu unserer Soli-Party am 14.12.2017 ein, um mit uns zusammen die Burg Schnabel zu erobern!

Los geht's um 22 Uhr: Lasst uns gemütlich in die Nacht reinschunkeln und -schaukeln!

Aber keine Sorge: aufdrehen können wir auch!

Wir haben tolle Künstler*innen für Euch zusammengetrommelt, die uns selbst im eisigen Berliner Winter ordentlich einheizen werden und uns durch die Nacht begleiten.

All das tun sie solidarisch ohne Gage, um uns zu unterstützen - dafür an dieser Stelle ein fettes MERCI A LOT!

Philipp Kempnich


Arne Spremberg


Thebastian


Frieda Who? // Draußen ists schöner/Mit Dir Festival


BARTi // Freitraum/Mit Dir Festival


Antonėlla


Frau Kaufmann


Monske!


Maurice Mino


Ein herzliches Dankeschön auch an Maurice Mino, der uns schon vor der Party an unserem Charity- und Netzwerkabend mit World und Downtempo in Stimmung bringt.
Hast du Interesse, dich mit uns auszutauschen oder uns näher kennenzulernen? Dann melde dich mit einer kurzen Nachricht bei [email protected] an.

Wenn aus Vielfalt ein Ganzes entsteht, wird jeder Ort zum Zuhause. Genau dafür steht das Berliner Kunstbildungsprogramm Ubuntus. Wir bringen Berliner Schüler*innen und geflüchtete Kinder und Jugendliche, die in Not- und Gemeinschaftsunterkünften leben, in wechselseitigen Patenschaften zusammen - sei es beim Erleben von visueller Kunst, gemeinsamen Entwerfen und Gestalten oder auch Kochen an unserer mobilen Ubuntus-Küche, deren Ruf ihr schon bis nach New York und Israel/Palästina vorauseilt. Denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen! Ubuntus geht aber weit über die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hinaus. Wir wollen Gemeinschaft schaffen und erfahren lassen, Begegnungen und Zusammenhalte im neuen Gemeinwesen fördern und immer neue Möglichkeiten dafür bieten.

Schon jetzt unterstützen uns Menschen aus allen Ecken tatkräftig mit Hand, Herz und Zeit und helfen uns, einen Freiraum für alle und mit allen zu gestalten. Einen Freiraum für Kunst, Philosophie, Miteinander und dabei auch für eine gehörige Portion Spaß an der Sache!

Also kommt auch Ihr zahlreich mit Sack und Pack, schwingt das Tanzbein und lernt uns kennen! Die Erlöse des Abends gehen zugunsten unseres Projektes und werden sinnvoll eingesetzt!

Mehr Infos unter ubuntus.de!