26.01.2018, 23:59

Burg Schnabel - Eulennest #4

Flyer für: Burg Schnabel - Eulennest #4
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im Eulennest geht's ab mit...


SOLVANE (Stil vor Talent / Ritter Butzke)
CLPS (kikimike & Donna Knispel - a:toque, No Show) *Leipzig
Dachgeschoss (Techtakel)
Edward Ean (Decoy / Beton)
Maurice Mino (Monophobia)
Mr. Propellerhead (Eulennest / Lockstoff B)
K.EULE (Eulennest / Lockstoff B)
Better Call Paul b2b aamcee (Lockstoff B)



Es geht weiter!

Wir starten mit dem vierten Eulennest in ein spannendes Jahr 2018 und möchten euch ein weiteres Mal recht herzlich in die Burg Schnabel einladen. Wer bei der letzten Party dabei war kann sich bestimmt noch an die großartige Stimmung erinnern und genau da möchten wir auch wieder anknüpfen. Kommt zahlreich ins Eulennest geflattert und macht es euch, zusammen mit einem starken LineUp und euren Freunden, gemütlich bei uns. Wir freuen uns auf euch!




Eulennest - Leitsatz

Die Menschen haben heutzutage in unseren Augen den Fokus verloren, worum es beim feiern geht. Berlin ist die Wiege für elektronische Musik und hat uns in der Vergangenheit gezeigt, was es bedeutet gemeinsam und familiär eine gute Zeit miteinander zu haben. Unser Ziel ist es das "WIR" auf unseren Veranstaltungen wieder mehr zu beleben, daran zu erinnern und das „Gemeinsam“ uns allen wieder bewusst zu machen. Mit der Veranstaltung haben wir uns die selbst auferlegte Mission gegeben unseren Gästen das Bewusstsein für Familie, Freunde, Respekt, Einigkeit, Musik, Tanzen und Club in Berlin wieder mehr zu bestärken.


RAttention: https://www.residentadvisor.net/events/1049591