10.03.2017, 23:00

IPSE - YES #3

Flyer für: IPSE - YES #3
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Echte Frühlingsgefühle steigen in uns auf, wenn wir an unsere erste Märzausgabe in der holden IPSE denken, und das geht sicher nicht nur uns so. Denn den geneigten Kenner & Geniesser-Gast erwartet auch diesmal neuste Berliner Untergrund Sounds - dargebracht von wahren Helden der hiesigen Klubkulturlandschaft. Da der Partyklassiker in der IPSE plangemäß nur alle zwei Monate steigt, wird nun erst die dritte Yes Ausgabe vom Stapel gelassen und auch die hat es wieder in sich.

Ausgerechnet über den Hauptact dürfen wir (noch) nichts weiter verraten, als dass Ihr Euch sehr darüber freuen werdet. Aber verraten werden darf, dass mit REY & KJAVIK einer der momentan spannendsten deutscher Techno Producer Acts extra für das Event aus FFM anreist. Einen Strauss kunterbunter Grüße bringt JULI N. MORE aus seinem Wohnzimmer, dem Wintergarten mit und trifft dort auf MIKE BOOK, der sich zunehmend als veritabler Berliner Platzhirsch allererster Güte etabliert. Etwas, das auch MITJA PRINZ, SOKOOL und ELECTRONIC ELEPHANT treffend beschreibt. Soundforschertradition alter Schule im frischesten Tanzgewand präsentiert uns nicht nur Buchtperle GITTE VERFUHRT, sondern auch der Hüter zwischen den Welten POLYTOKIKOMANIE. Wir können es nicht erwarten, dazu mit Euch bis Mittag zu abzuschwofen..;) Mitja & Marcus