12.11.2016, 23:00

IPSE - YES! at IPSE #2

Flyer für: IPSE - YES! at IPSE #2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach dem rauschenden IPSE-Einstand im überraschend goldenen September, geht’s nun zwei Monate später mit gleich mehreren Paukenschlägen in die zweite Runde: DJ EMERSON gibt sich anlässlich seines ersten Künstleralbums seit seinem 2003er „Suck my deck“ das erste Mal bei Yes und MITJA PRINZ die Ehre. „REPETITIVE MUSIC“ (micro.fon) heißt das Werk und wird von ihm wahrscheinlich auf 3 Playern vorgestellt. Eine weitere kleine Sensation bahnt sich im Warehouse der holden IPSE an, wenn die TEENAGE MUTANTS absolut erstmals seit 5 Jahren wieder zu zweit an den Decks stehen werden – bei Yes! MATHIAS SCHOBER – SHOW-B – und die besondere Musik seines Lossless Labels stehen bekanntermaßen den innervisionären Sounds sehr nah - ihnen jedoch in Dichte und Intensität in nichts nach. Aber für nicht wenige sind die beiden Berliner Schwergewichte LEON LICHT und PAULI POCKET die Bretter die die Welt bedeuten innerhalb der Yes-„Nacht“, die diesmal übrigebs bis mindestens 16.00 Uhr zum Tanzen, Schwofen und so einlädt…;)

Während uns auf dem zweiten Floor - dem neuen „YES LAB“ - mit POLYTOXIKOMANIE, MARTIN K und SAM SHURE der soundforschende Berliner Nachwuchs in traumschöne, glitzerfunkensprühende (Atmos)Sphären entführen wird…besser mit Dir!

<3
Mitja & Marcus

~

Yes! @ IPSE
SA 12.11. | 23.00

Teenage Mutants (Duo Revival Premiere!)
DJ Emerson
Mitja Prinz
Mathias Schober // show-b
Leon Licht
Pauli Pocket
Polytoxikomanie
Martin Ka
Sam Shure

RA pls(:
www.residentadvisor.net/event.aspx?896154

Flyerbild: Elif Arat
Grafik: Dario Desiena

Home:
www.facebook.com/yespartyberlin