19.04.2019, 22:00

Paloma - Kotti Crew Night with U-lee and Micha Saager

Flyer für: Paloma - Kotti Crew Night with U-lee and Micha Saager
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein bisschen was ändert sich ja immer. Und manchmal darf es eben auch ein bisschen mehr sein. Bei der einen Hälfte der Kotti Crew zum Beispiel, die wird nämlich Papa im Mai und geht deshalb direkt vor der Rente schnell noch in den Vaterschutz für DJs. Das bedeutet, dass der gute alte U-lee entweder – mit einem hoffentlich angemessen traurigen Gesicht – allein Platten dreht. Oder dass er fremdgeht, was wesentlich wahrscheinlicher ist (Frechheit). Da aber noch gar nicht Mai ist, sondern erst mal April, gibt’s die beiden Vollblutosterhasen-DJs, U-lee und Micha Saager, am Karfreitag ein vorerst letztes Mal gemeinsam zu bestaunen. So ein Glück aber auch! House und Techno, tief und ergreifend – erquicklicher könnte er in Detroit oder Chicago oder Berlin gar nicht erfunden werden. Wenn er dort nicht längst erfunden worden wäre.