30.04.2019, 22:00

Paloma - Paloma invites: The Leipzig Experience

Flyer für: Paloma - Paloma invites: The Leipzig Experience
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
L-ED, L-SD, L-OL, L-PZ! Eintauchen in die Leipzig Experience – dort wo die Häuser noch verfallen, die Ideen noch frisch, die Konten noch leer und Montage immer Feiertage sind.
Leipzig steht seit Eröffnung und Schließung großartiger Clubs in den Techno-Reiseführern der Welt, doch auch abseits der düsteren Kühle besteht ein reichhaltiges musikalisches Angebot. Die Leipzig Experience hat sich einige Botschafterinnen und Vertreter des ganz neuen „Sound of Leipzig“ auserkoren. Sachsen ist dunkel, Leipzig auch bunt! Wunderbar.

DJ Rijkaard (Young Shields)


I$A (Nice 4 What, G-Edit, Channel)


T-Data (Clear Memory)


Leibniz (hundert)


Qnete (777 Recs, Shtum)