07.11.2019, 20:00

Polygon - 180 Minutes w/ Jama

Flyer für: Polygon - 180 Minutes w/ Jama
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mit Jama laden wir uns eine absolute Clublegende zur November Ausgabe von 180 Minutes ein. Jama hat im wahrsten Sinne des Wortes die legendäre Bar25 mit aufgebaut, denn er hat dort die komplette Elektrik verwirklicht und lebte lange Zeit dort den Traum der wilden Jahre in Berlin. Sein Sound ist auf unsere Mission zugeschnitten und wird euch in Wallungen versetzen.

Mit "180 Minutes" schaffen wir ein einzigartiges Clubevent. Wir wollen für euch 180 Minuten Voll-Ekstase schaffen. Kein Schnick Schnack, nur pure Crowd-Energie auf den Moment genau. Blitzschneller Einlass, Handy aus und schnell noch 7 Shots. Dann geht es ab in den knackig vollen Dancefloor für 3 Stunden.

Wir freuen uns auf euch, euer 180 Minutes-Team.