08.11.2019, 22:00

Polygon - Eulennest #15 /w AKA AKA, Mehr is Mehr, Coco, Daniel Kirchner

Flyer für: Polygon - Eulennest #15 /w AKA AKA, Mehr is Mehr, Coco, Daniel Kirchner
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im Eulennest geht's ab mit...


AKA AKA ( Sacrebleu )
Mehr is Mehr ( WUZA )
Coco Berlin ( Betriebsfeier )
Daniel Kirchner ( Berlin )
Memo. ( DCMB / VOLTAGE. )
Mr. Propellerhead ( Eulennest / Lockstoff B )
K.EULE ( Eulennest / Lockstoff B / VOLTAGE. )
DE.fine ( Eulennest / VOLTAGE. )
Oscar Wandel ( Eulennest )


Der November wird heiß!

Die feurige PhoenixEule hat diesmal nen janz großes Nest für euch gebaut, damit auch wirklich alle Platz haben. Mit AKA AKA haben wir euch ein ultraheißes Team einflattern lassen. Das finden wir auch ganz schön krass, dass sie dabei sind! Wer hätte damals beim ersten Eulennest gedacht, dass wir mal sone heftige Nummer bei uns zu Gast haben dürfen!? Wir sind Feuer und Flamme deswegen und schon mega aufgeregt!
Natürlich haben wir beim restlichen LineUp nicht nur glimmende Glut am Start, sondern absolute Firestarter! Coco Berlin, quasi der Papa der Betriebsfeier, ist zu besuch und wird euch einheizen. Das schnuckligste Duo aus Berlin, was wir kennen, Mehr is Mehr wird euch mit ihrer Warmherzigkeit zum schwitzen bringen. Mit Daniel Kirchner haben wir einen pyromanischen Wiederholungstäter dabei und freuen uns wieder auf ihn. Wer auch nicht lange fackelt ist Memo. und ist das erste Mal beim Eulennest dabei - Floorfreude!
Dieses explosive LineUp wird von unseren Eulennest-Residents K.EULE, Mr. Propellerhead, DE.fine und Oscar Wandel mit warmherziger Gastfreundschaft und musikalischen Anfeuern abgerundet.

Schnaps! (Schnaps brennt auch)
wir freun uns auf euch!
Eure Eulen


Eulennest - Leitsatz - Awareness

Wir sagen NEIN zu Sexismus, Rassismus, Homophobie und andere Diskriminierungen. Wer da anderer Meinung ist kann gleich zu Hause bleiben!
Wir möchten nicht, dass es zu irgendwelchen unangenehmen Situationen kommt oder gar Übergriffen. Sprecht uns, die Veranstalter oder die gesamt Crew vom Club jederzeit an wenn ihr Sorgen oder Nöte habt!

Die Menschen haben heutzutage in unseren Augen den Fokus verloren, worum es beim feiern geht. Berlin ist die Wiege für elektronische Musik und hat uns in der Vergangenheit gezeigt, was es bedeutet gemeinsam und familiär eine gute Zeit miteinander zu haben. Unser Ziel ist es das "WIR" auf unseren Veranstaltungen wieder mehr zu beleben, daran zu erinnern und das „Gemeinsam“ uns allen wieder bewusst zu machen. Mit der Veranstaltung haben wir uns die selbst auferlegte Mission gegeben unseren Gästen das Bewusstsein für Familie, Freunde, Respekt, Einigkeit, Musik, Tanzen und Club in Berlin wieder mehr zu bestärken.


WICHTIGE BITTE:
Leider möchte Facebook immer mehr seine kostenpflichtigen Dienstleistungen durchdrücken, was zu Folge hat, dass wir nur noch sehr wenige unserer Freunde persönlich einladen können. BITTE unterstützt unsere Veranstaltung, indem Ihr alle noch fleißig eure Freunde und Liebsten einladet, mit denen ihr gerne Seite an Seite feiern möchtet.

RAttention: soon

Drawing by Isabelle Selwat - Thank you so much! Danke vielmals!