22.02.2020, 22:22

Polygon - Eulennest #16 /w D-Unity, Oscar L, Steven Shade, Polytoxikomanie

Flyer für: Polygon - Eulennest #16 /w D-Unity, Oscar L, Steven Shade, Polytoxikomanie
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im Eulennest geht's ab mit...


D-Unity ( Intec / Suara / Tronic / Unity Records / Canada )
Oscar L ( Stereo Productions / Suara / Truesoul / Spain )

Steven Shade ( Riot Recordings / Do Love. Resist Hate. )
b2b K.EULE ( Eulennest / Lockstoff B / VOLTAGE. )

Polytoxikomanie( (Sisycrew / Neverland Rec. )
b2b Oscar Wandel ( Eulennest / Bordel Des Arts )

Luis Hill ( verstek )
b2b Daniel Kirchner ( Eulennest )

Maximilian Stolze ( Drang nach Klang )
b2b Mr. Propellerhead ( Eulennest / Lockstoff B )

Memo. ( DCMB / VOLTAGE. )
b2b DE.fine ( Eulennest / VOLTAGE. )


Ich glaub wir sehn alles DOPPELT - weil DOPPELT hält besser!

Am Zweiundzwanzigsten zweiten Zweitausend Zwanzig steht alles im ZWEIchen… äääh Zeichen der ZWEI. Weil das Datum so geil is haben wir uns gedacht wir laden mal ZWEI internationale Acts ein: Da haben wir einmal den D-Unity aus Kanada und Oscar L aus Spanien. Die ZWEI sind ziemlich fette Technogrößen und umso glücklicher sind wir, dass sie zu uns ins Nest flattern und Zeit haben. Das ZWEITE große Ding ist, dass all unsere Eulen zu ZWEIT hinter den Decks stehen werden und ein Back2Back spielen.
Uns ist ja bekannterweise wichtig, dass wir die Familie, den Zusammenhalt, Freunde, Respekt eben das wofür Techno steht feiern und wir mit dieser Aktion auch nochmal ein Zeichen setzen möchten, dass Freundschaft und Familie immer bei ZWEI losgeht. Wir sagen euch deswegen: Liebe ist kein Solo, sondern Liebe ist ein DUETT und Freundschaft ist eine Seele in ZWEI Körpern.

Darauf stoßen wir an und tanzen mit euch.
Wir freun uns auf euch!
Eure Eulen


Eulennest - Leitsatz - Awareness

Wir sagen NEIN zu Sexismus, Rassismus, Homophobie und andere Diskriminierungen. Wer da anderer Meinung ist kann gleich zu Hause bleiben!
Wir möchten nicht, dass es zu irgendwelchen unangenehmen Situationen kommt oder gar Übergriffen. Sprecht uns, die Veranstalter oder die gesamt Crew vom Club jederzeit an wenn ihr Sorgen oder Nöte habt!

Die Menschen haben heutzutage in unseren Augen den Fokus verloren, worum es beim feiern geht. Berlin ist die Wiege für elektronische Musik und hat uns in der Vergangenheit gezeigt, was es bedeutet gemeinsam und familiär eine gute Zeit miteinander zu haben. Unser Ziel ist es das "WIR" auf unseren Veranstaltungen wieder mehr zu beleben, daran zu erinnern und das „Gemeinsam“ uns allen wieder bewusst zu machen. Mit der Veranstaltung haben wir uns die selbst auferlegte Mission gegeben unseren Gästen das Bewusstsein für Familie, Freunde, Respekt, Einigkeit, Musik, Tanzen und Club in Berlin wieder mehr zu bestärken.


WICHTIGE BITTE:
Leider möchte Facebook immer mehr seine kostenpflichtigen Dienstleistungen durchdrücken, was zu Folge hat, dass wir nur noch sehr wenige unserer Freunde persönlich einladen können. BITTE unterstützt unsere Veranstaltung, indem Ihr alle noch fleißig eure Freunde und Liebsten einladet, mit denen ihr gerne Seite an Seite feiern möchtet.

RAttention: https://www.residentadvisor.net/events/1387938

Drawing by Isabelle Selwat - Thank you so much! Danke vielmals!