04.05.2019, 23:59

Zur Klappe - Zur schnapsklappe 8000

Flyer für: Zur Klappe - Zur schnapsklappe 8000
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dionysos Disko Duo // Norbert Nihil

Korn & Ouzo // Schrottpourri / Mensch Meier

Punani // minibar / Mensch Meier / non+ultras

DJ Team Saol // PodestFrutten GmbH


Schweiß auf meiner Stirn, Schweiß auf meinem Rücken, ich schwitze hier ich schwitze da, Schnaps im Blut. Ich habe die letzten 3 Minuten auf eine leere Wand gestarrt, ohne es zu merken. Ich zitter, ich jammer, mir ist heiß, ich schwitze. Mein schweiß schmeckt nach Schnaps. Schnaps schmeckt besonders gut, wenn man ihn in rauen mengen konsumiert. immer rein. immer mehr. in den mund, in die augen, auf das hemd. Schnaps schmeckt besonders gut wenn man ihn in rauen mengen konsumiert ich muss pissen ich habe vergessen meine hose runterzuziehen Schnapsschmecktbesondersgutwennmanihninrauenmengenkonsumiertichlalleichliebeichstreiteichsaufeschnapsschmecktbespodnersrguhtweunnmanefefihninraunemiefhrkmengennefhifjkdkonsumiertuhduiehwfknfnksjehfirusghdjfvnrdjygköxkvhrhudgyhxdkjvndölxygkbfiobnvyjfkynvfnykjjrdygöroieigjsij rjifejr irjfirejg rijg jrirj pfksofdv!


Find your inner self! Find your inner „this is fuckin‘ truly me“ Drink Schnaps all Night.
All night is Schnaps. Happy Hour all night long, Happy Hour is where your Schnaps is.

SC: