18.10.2018, 22:00

Zur Klappe - Gipfeltreffen

Flyer für: Zur Klappe - Gipfeltreffen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach langen Verhandlungen zwischen der Knappschaft "Schöner leben mit Haus" und der Gewerkschaft: "Getränkemarken-und-Eltern-Kind-Beziehungsvermittlung-im-Rahmen-von-Spät-bis-sehr-spät-Abends-Veranstaltungen" kurz G.U.E.K.B.I.R.V.S.B.S.S.A.V. sind alle Versuche eine mittelfristige Lösung für ein virales Gipfeltreffen um "DAS PRBLM" gescheitert (sad) und es wurde ein neuer Termin veranschlagt um persönlich, weit ab von Skype und Facetime Unterhaltungen, möglichst Zeitnah "DAS PRBLM" zu lösen bzw. die Ursachen zu definieren um auch zukünftig über die Grenzen der neuen Bundesländer agieren zu können - Barrierefrei versteht sich.

DJ Assam (Lehult)
DJ Smut (Whistles & Rustles)
Eau Thermale (Kabine Zwei)
Rimini Hartmann (ILL)
Wilhelm (Institut fuer Zukunft)

"Die Presse ist hot würde uns nicht wundern wenn renomierte Verläge wie der Axel Springer Verlag zeitnah anfangen würden die ersten Inhalte zu Spoilern"

E.S. Freitag 5. Oktober 2018