20.12.2019, 23:55

Zur Klappe - Sachsentrance VI

Flyer für: Zur Klappe - Sachsentrance VI
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sachsen ist sowieso nicht mehr zu retten, besser, es in einen State of Trance zu verwandeln (für alle die nur russisch in der Schule hatten: in einen Trancezustand zu versetzen). Ein bisschen bunt, bewusstseinserweiternd laut, wie in den 90ern eben. Erinnert ihr euch? Wir uns auch nicht!

Atreo ist sonst als Techno-Player in anderen Leveln unterwegs und zockt seine allseits bekannten Technosets gegen die harten Endgegener im Berghain oder Institut für Zukunft. Umso schöner ist es, dass wir die Ehre haben diesen Gamechanger
bei uns willkommen heißen zu dürfen! Psytrance ist das Motto seiner kommenden Secret-Edition! wir beglückwünschen diesen Mindswap und freuen uns sehr auf ihn!

Thank you Atreo! The princess will be in the Klappe!

ATREO

The Jakob Sisterz [Sachsentrance/Zur Klappe]


Raverpik [Sachsentrance/ Klub Animadiso]


RAVE ON RAVE ON RAVE ON RAVE ON RAVE ON

Artwork by Kimberly Madox