Rosis Berlin

Drum&Bass Floor:
Bassface Sascha [ Serial Killaz ]
Feindsoul [ Serial Killaz / Ruffneck Ting ]
Hns[ Bassport, audiomassive ]
DJ Bumblebee [ rippromotions.com // USA ]
MC MASSIW LE GHAZA

Reggae, Dancehall Floor:
REBEL YUTE & Selecta White Lion

Müssen wir zu Bassface Sascha viel sagen? Der Mann ist quasi schon immer fester Teil des internationalen Drumandbass-Geschehens und gehört seit über zwei Jahrzehnten zu den umtriebigsten DJs und Produzenten des Landes. Bassface kann nicht nur sämtliche Drumandbass-Sub-Genres bedienen, er lässt auch in Sachen Mixing-Skills so ziemlich jeden anderen DJ blass aussehen.

Feindsoul ist auch nicht erst seit gestern Teil der Drumandbass-Szene, hat aber insbesondere in den vergangenen drei Jahren durch seine Releases mit Bassface Sascha für Aufsehen gesorgt: Das Duo kann auf gemeinsame Veröffentlichungen auf hochkarätigen Labels wie Ruffneck Ting, Serial Killaz oder Natty Dub zurückblicken. Als DJ hat es Feindsoul, neben gefühlt allen Club der Republik, bislang in Länder wie Österreich, Italien, Holland, die USA und Jamaika verschlagen.

Mit dabei sind ausserdem Hns, DJ Bumblebee und, last but not least, MC Massiw Le Ghaza!

Vergangene Events: