Säule

Säule: Byron Yeates DJ TOOL SUGAR - Fast Forward Viscerale Why Be
27. Dezember 2019 Einlass & Beginn: 23:59 h / Doors & Start: 11:59 pm Eintritt ab 18 Jahre! / x-rated Bitte beachtet das Fotografieverbot / Please respect our no-photos policy Nur Abendkasse / Pay on the door only

Info:
https://berghain.berlin/event/3051
https://www.residentadvisor.net/events/1346285

Der Ire Byron Yates ist bekannt für seine expansive and extensive DJ-Sets. Auf seiner eigenen, zusammen mit Freunden organisierten Partyreihe Radiant Love, die alle zwei Monate in einer anderen Berliner Location stattfindet und die DJ-Sets, Drag Performances und Kunst-Happening miteinander verbindet, legt er gerne acht Stunden oder länger auf. So viele werden es heute Nacht in der Säule wohl nicht werden, aber Yates schlägt sich auch prima in der zweistündigen Primetime-Disziplin. Ebenfalls ein (Mit-)Veranstalter ist der aus der Kopenhagener DIY-Szene kommende DJ Tool – Mala Junta ist seine intimere Party für schnellen Techno und düsteren Trance: funky und uplifting. Ebenfalls heute zu hören: Sugar, der Gründer des Kopenhagener Kollektivs Fast Forward Productions, sowie die öfters in der Säule spielenden Viscerale und Why Be.

Vergangene Events: